Peru
(27.6.-28.7.2005)





Grüß euch!
Schauts euch doch zuerst einmal die Bilder an.

So wenn ihr euch die Bilder angeschaut habts und noch ein bisschen was lesen wollts nur zu. Ich habe mich mal wieder echt gefreut mit dieser Gruppe mitreisen zudürfen und es wird auch dieses Projekt nicht das letzte gewesen sein.
Es tut mir leid, das die Bilder in einer sehr schlechten Qualität abgebildet sind, aber es geht sich aus speicherplatztechnischen Gründen nicht anders aus. Wenn sich wer die ca. 1500 Fotos in einer besseren Qualität anschaun will kann mich gerne besuchen.
Am 11.11.05 um 19 Uhr berichte ich in der Jugend über die Reise, wenn wer anderer noch die Lust hat sich den Vortrag anzuhören kann er sich gerne bei mir melden.
So ich Danke allen Mitreisenden für die leiwande Reise.
euer Floridus

Die Vereinspage



Ecuador03

www.floridus.at Mehr Fotos Mail

© SudirOLF