Spiele auf floridus.at.tf

Spiel Anleitung Bemerkung
ZidaneKick
Durch kicken des Italeniers zum Hifhscore kommen! Nervige Musik die ich nicht ausschalten kann!
Memory
Immer zwei gleiche Symbole aufdecken und das möglichst schnell! Nicht so schlecht! Zum Zeitvertreib halt.
Puzzle
Durch verschieben der kleinen, stochastisch verteilten Teilstücke, des Bildes, soll man auf die Endlösung (=Gesamtbild) kommen! Ist relativ einfach, aber hat keinen hohen Suchtfaktor!
Schach
Durch Schieben der Figuren, nach Schachregel (sollte man halt kennen!), muss man den Gegner vernichten! AnmerkungenSUCHTFAKTOR HOCH!
Wörter Finden Hier musst du versuchen durch Klicken mit der Maus alle Wörter die rechts am Rand stehen, im Buchstabensalat, zu finden!Viel Spaß! Zum Zeitverteib halt!
UFO Attack Scheinbar feindliche UFO's fliegen auf dich zu und du musst sie mit der Rakete abschießen!Die Steuerung erfolgt mit der Maus, probiert es aus! Achtung Suchtfaktor EXTREM HOCH!!!(Aber nur die erten 100mal!)
Mauszeiger-Rally! Ziemlich schwieriges Spiel! Zuallererst muss man auf des Startfeld. Dann warten bis die Ampel grün wird. Und los gehts. Man muss die Straße mit dem Mauszeiger verfolgen bei einem Crash=Neu Beginn!!!! Suchtfaktor eher gering! Kommt auf die Maus an die man besitzt. Ich habs bis jetzt noch nicht zusammen gebracht!
Rekorde Wenn du einen besseren Rekord als hier abgebildet geschafft hast und ihn fotografierst und mir schickst kommt er auf die Seite! Rekorde kannst du mir von 0-24 Uhr, 365 Tage im Jahr per MAIL schicken!