GB Einträge

Da ich gestern (heute ist der 4.4.04) ziemlich lange auf war und ich immer noch nicht ganz ausgeschlafen bin habe ich folgendes gemacht:
Eigentlich wollte ich Sims spielen, aber da ich das installieren müsste(dauert ziemlich lange)hab ich was ich gemacht habe vorgezogen.
Ich habe alle GB-Einträge geordnet und geschaut wer wieviele eingegeben hat.
Das ich mit 41 die meisten Einträge hab is wohl klar, aber schauts was die anderen so zusammen gebracht haben!

GB Einträge seid 23.9.04
Status Name Anzahl der Einträge Kommentar
1. Schuali 31 Seine Einträge sind meistens Fakes!
2. Christoph 26 Meldet sich öfters zu Wort als ich dachte!
3. Peter 24 Das habe ich mir nicht gedacht, aber am Anfang des GB hat er fast immer mit geschrieben!
4. Markus(Laplace) 12 Zwar schon ein großer Abstand, aber immerhin!
4. Jürgen 12 Obwohl er erst seit kurzem mitredet(schreibt)!
5. Alice 11 Deine Meldungen kommen immer aus dem Bürosessel!
5. Ela 11 Durch'S GB kennengelernt!
6. Paula 8 Manchmal meldest du dich auch!
6. Der Erklaerer 8 Vor 8 Einträgen hast du dich zum erstenmal gemeldet!
7. Anna, Roman, Bronxla, Thesi,
Steffi, David, Klausner
4-7 Insgesamt habts ihr 40 Eintr¨ge verfasst!
8. Emanuel, Exi, Motz, Selko,
Kahti, Satanistl, Wünsche, Jasmine,
Hansi, Maria, Hannes, Manfred Z.,
Franz, Michaela, Kovi, Kamschi, Mathias C.,
Matthias M., Rainer, Niki, Tomy1+2,
Philip, Nala
1-3 Insgesamt habts ihr 39 Einträge eingegeben.

Sonderkategorien
Anzahl der Einträge Kommentar NR.
8 Diese Eintäge kann ich nicht zuordnen, aber der Ersteller muss aus der HTL kommen. 20,99,98,112,113,199,221,307
16 Von diesen Autoren hab ich überhaupt keine Ahnung! 11,15,41,45,46,51,59,80,118,136,189,190,243,252,282,299
21 Diese Einträge hab ich entweder als Antwort auf GB Einträge oder einfach so von wem der über fremde HPs zu mir gekommen ist erhalten.
4 Sie stammen von "Leider" Typen! Ich weiß du bist aus meiner Klasse und füher oder später weiß ich wer du bist!

Fragst mich jetzt nicht wozu ich das ganze gemacht hab!Ich weiß es nicht!
Aber wenn ich es schon einmal gefertigt habe, stell ich es auch online!.
zurück