Das ist meine Neue! Ihr Name Minolta DX 1. Dja nicht ganz das was du dir vorgestellt hast?

Das war übrigens die Alte und ist gleichzeitig das erst geschossene Bild mit der Neuen:

Leider kann ich euch auch dieses Bild nicht in Top Qualität zeigen, aber es wäre 1,2MB groß, so groß wie eine Fotostory mit 60 Bilder auf meiner Seite und das geht einfach nicht!
Mit der Kamera hab ich mehr als 19300 Fotos(und Videos) geschossen und das in jeder Lage und bei jedem Wetter. Sie war in den zwei Jahren fast immer und überall dabei, in der Schule, beim Schiffahren, beim Bundesheer, an der Grenze, in Peru, beim Fortgehn,.. manche Freunde hassten sie!

Gut 95% der rund 2500 Fotos die auf www.floridus.at.tf online sind, wurden mit dieser Kamera geschossen! Leider ist sie im Juli 2005 bei meiner Perureise einem peruanischen Busfahrer heruntergefallen und wurde dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen, aber sie fotografiert immer noch und wird auch noch weiter verwendet, wäre ja gelacht wenn ich nicht 20000 Bilder zusammen bring!!