SEI TEIL

DER ENTSCHEIDUNG 

ÖH - Wahl 26.-28.05.2009

ALLE ERGEBNISSE Findest Du
HIER

Floridus Beck - Die fraktionslose Alternative
Color Shock
Grüß euch!

Dass ich Floridus Beck heiße und mehr als 23 Jahre alt bin, wisst ihr spätestens, wenn ihr diesen Satz gelesen habt. Ich wohne in Baden und bin dort als evangelischer Jugendleiter einer katholischen Jugendgruppe tätig. Meine Freizeit schmücke ich am liebsten mit Hausentrümpelungen, Flohmärkten (sowohl Kauf als auch Verkauf) und meinen Freunden aus.

Seit Juli 2007 bin ich bereits als StudentInnenvertreter UBRM tätig und ich bin der Meinung, dass es schade wäre die beinahe 2-jährige Erfahrung als StudentInnenvertreter aufzugeben.
Deswegen kandidiere ich auch für die nächste STV Periode.

Auch wenn es manchmal stressig war, hat es mir sehr viel Spaß gemacht Erstsemestrige ins Studium einzuführen, eure Anliegen zu vertreten und euch in schweren Situationen weiterzuhelfen.

Wahlversprechen sind nie meins gewesen und so kann ich euch auch dieses Jahr keine Versprechen geben!

Mein wichtigstes Ziel bei dieser ÖH Wahl 2009 ist es die Wahlbeteiligung zu erhöhen und zumindest bei den UBRM StudentInnen möglichst viele zu motivieren, die Stimme abzugeben!
Ihr habt DREI Tage Zeit (26.-28.5.09) dies zu tun und dieses Jahr, sogar auch noch ONLINE die Möglichkeit (18.-22.5.)die Stimme abzugeben.

Also schenkt uns ÖH Mitarbeitern mal einen Augenblick Aufmerksamkeit!

Ich war und bin neben den STVen Beratungsarbeiten (Sprechstunden, Emails beantworten, Erstsemestrigenberatung, Sitzungen....) schwerpunktmäßig für die UBRM Finanzen zuständig.

Exkursionsmittelverteilungen (mit ProfessorInnenen sprechen, abschätzen wieviele Studies/Exku da sein werden, wie hoch die Beiträge sind,...), Ausgaben für Veranstaltungen, Partys, Unterstützung verschiedener Projekte, Erstsemestrigentutorium,... das wird alles nachdem wir UBRM STVen uns für solche Ausgaben entscheiden, von mir abgewickelt.

Bei eigentlich jeder UBRM Party/Fest/Veranstaltung (egal wie verregnet sie auch waren), die von uns STVen organisert wurden, war ich für den Einkauf, die Logistik und die Abfallentsorgung zuständig.

Die Studienvertreter Zeit war/ist für mich ein Mix aus lehrreichen, lustigen, spannenden, mühsamen, freudigen, anstrengenden, erholsamen, stressigen, witzigen, herausfordernden, freudigen Momente.

Ich bin froh sie ge- und erlebt zu haben.

Mir ist nicht wichtig, dass ihr mich wählt. Wichtig ist, dass ihr überhaupt wählen geht und von eurem Recht gebrauch macht!
Was in den einenhalb Studienvertreterdasein fotostorymäßig auf www.floridus.at erschienen ist, hier nochmals zum nachklicken:
floridus.beck@oehboku.at
Mai 2009 © SudirOLF