Hier wird um das Recht anderer Leute gekämpft!

So mal zu einer Absicherung meinerseits!

Ich möchte mich voll und ganz von dem Inhalt der verlinkten Seiten distanzieren, indem ich hier hinschreib, dass ich keinen Einfluss auf deren Inhalt habe, sondern nur deren Verfasser!

Sollte es vorgekommen sein,dass ein Bild, JavaScript oder sonst irgendwas, von dir stammt und ich das nicht wirklich erwähnt habe.Melde dich!Ich werde das ändern!

Auf dieser Seite werden, außer meiner Mitschüler und engeren Freunden, keineanderen Personen auf den Arm genommen!!!Sollte das doch der Fall sein! Und dich wirklich gekränkt fühlen. Richtig-->melden!

Und willst du dein Bild nicht mehr hier sehen, schau bitte unter dem FotoLink nach dort stehen die Anweisungen, die zum Verschwinden deines Bildes führen.

Auf meiner Page wird das DU-Wort verwendet, will dich damit nicht kränken oder verletzten!

Übrigens ist meine private Homepage!!!

Sonst glaub ich gibts da eh nix mehr Wichtiges zu sagen!
Dja Danke für die Aufmerksamkeit!


Hier die Kontaktmöglichkeiten:


Euer HpBastler, Freund, Mitschüler, Schüler, Sitznachbar, Feind, Arbetiskollege, Onkel, Taufpate, Bruder, Sohn(meine Eltern schaun aber eh nie her), PAtenkind, Enkel, Cousin, Neffe, Nichte??, Reisebegleiter, Projektpartner, Mann?, Haustier? und natürlich Spiderman
Floridus Friedl Beck
zurück