Seeparty(=Abschlussgrillen), am 10.6.2005

Hier könnts euch ein paar Seefestl anschaun, quasi schnuppern:

Der eigentliche Anfang der Seefestivitäteni

Thesi's Verabschiedung

Start der SpontanSeePartys

MarturaZwischenZeitParty

Abschlussgrillen 2004 bei Steffi

Thesi's Comeback und BHantritt

SeePartyEröffnung 2005

Die allgemeine Fotoseite

 

Die Seite hab ich für euch gemacht damit ihr am 10.6.2004 zu mir findets und wissts was euch erwartet! (Der folgende Text ist aus Michi's Mail kopiert und von mir bearbeitet worden!)


- Wo ist des Festl?
Am Lorenzteich (beim Floridus) Nähe Haidhofsiedlung in Baden, Anfahrtsplan ist unten.

- Wann?
Ab 18 Uhr, ich werde sicher schon ab 16 Uhr dort sein!

- Wie kommen wir dort hin?
Zwischen 18 und 19 Uhr pendelt der Pfarrbus 4x hin und her, dh Abfahrtszeiten JUZ: 18h, 18.20, 18.40, 19.00; wer zu spät kommt, ruft Michi (betrifft JUGEND Leute)an.Seine Nummer veröffentlich ich hier nicht!

- Was machen bei Schlechtwetter?
Das Grillen findet jedenfalls dort statt. Wir werden für unterdachte Sitzmöglichkeiten sorgen.

- Was ist mitzunehmen?
Für Getränke ist gesorgt. Essen nimmt bitte jeder selbst mit. Reka organisiert die Salate und Beilagen ;-) Außerdem braucht ihr noch Wechselkleidung, auf jeden Fall: Badezeug, Zahnbürste, Schlafsack, Wasserspritzpistolen für eine Gute Verteidigung und jede Menge gute Laune.

- Wer tut was?
Da das Grillen einen enormen Aufwand bedeutet, ist Floridus alleine auch überfordert.(Ja stimmt!, aber ich habe es schon sehr sehr oft alleine machen müssen!!!!)Es muss der Rasen gemäht werden(wurde teilweise schon von Hans und David gemacht Viele Dank!!!!), die Sitzgarnituren hingebracht und aufgestellt, die Zeltplanen abgespannt sowie die beiden Pfarrzelte abgeholt, aufgestellt und imprägniert werden. Dh, Floridus kümmert sich um Rasen, am Freitag ist Treffpunkt um 14:00 Uhr beim JUZ, ab dann werden wir die Garnituren, Zelte, etc. zum Floridus bringen und aufstellen. ZAHLREICHE HÄNDE UND KRÄFTE GEFRAGT!!

- Übernachten?
Die Chance besteht, in den Zelten zu übernachten, dh grünes Zelt = 18 Personen, weißes Zelt = 10 Personen.

- Geld mitnehmen?

Leute von Floridus: Ihr wissts es eh schon!

Jugend: Nein, nein, nein. Es gibt so oder so nur ausgewählte Getränke, um den Bestand und die Kosten gering zu halten. Eine Jugendliste wird ebenfalls angebracht, wo jede und jeder (ehrlich) alles eintragen kann, was er/sie trinkt.

Noch Fragen? Dann bitte telefonisch unter 0676/501 65 67 (Michi, okay jetzt muss es einfach sein!) oder 0699/818 21 663 (Floridus) oder per Mail: kj.stchristoph@eventworldbaden.at bzw. michael.neubauer@austrotherm.at oder floridus_beck@aon.at oder ICQ: 136605641


So, da ihr ja jetzt top informiert seids sollte es ja keine Fragen mehr geben.

Auf ein Wiedersehn am 10ten

euer

Floridus


zurück