Die Seite im Wandel der Zeit
Hier ist ein bisschen Geschichte über meine Seite zu sehen:
Jaja im Laufe der Zeit hab ich ja schon weit über 100 verschiedene Layouts, die ja meistens nur Hardcorefans meiner Seite überhaupt zu Gesicht bekommen haben.

Hier ein Link zu meiner allerersten HTML -Seite die ich erstellt habe:

Links: Dieses Handyteil vom Jürge, wo, wie man sieht auch meine Seite aufrufbar ist!!!!

Rechts: FotoCDWerbung und Seeselwerbung noch zu Schulzeit, ob der noch exsistiert???

Die zwei Rekorde, wer am längsten auf meiner Webseite ist, hab natürlich ich selbst aufgestellt.

Ist ab zufällig aufgestellt worden.

41977s=699.62min=11,62h

82336s=1372,27min=22,87h

Dank dieser Werbemaßnahme konnte ich die Webhits auf meiner Seite beträchtlich erhöhen!!!
Es gibt dann noch wenige, die mit vollem Körpereinsatz bei www.floridus.at.tf Werbekampangen dabei sind. Links ist es da Markus von www.laplace.at.tf und rechts eben meine Persönlichkeit.

So das war jetzt halt mal eine Seite wie ich so meine Werbung betreibe.

Hoffe ihr habt es euch wieder zahlreich angesehn und viel Spaß noch.

euere floridus.at.tf - GmbH