Der folgede Text stammt aus meinem GB, EintragNr.:766, geschrieben von einem Bronxler Bandenkrieger, desen Namen ich aus Gründen des Datenschutzes nicht preisgeben werde. Mit im Spiel ist auch wieder unser schöner Klassensprecher an den die Nachricht ursprünglich gemailt war!

Hallo F5!
Ich habe nicht auf euch vergessen. Im Gegenteil.
Ich habe permanent ein schlechtes Gewissen, dass ich die Einladung noch nicht eingelöst habe.
Die Fotos zeigen meinen Garten im April. Der neu angelegte Rasen wir hoffentlich in zwei Wochen so weit strapazfähig sein, dass er betreten werden kann.
Meine Tage sind derart mit Arbeit angefüllt, dass ich nichteinmal für meine eigenen Hobbys Zeit finde.
Der Hauptgrund ist, dass meine älteste Tocher im Herbst geheiratet hat und im heurigen Herbst werde ich Opa.
Das Haus, in dem sie wohnt, ist zu klein und renovierungsbedüftig. Und so bin ich mit Sanierungsarbeiten und mit Aufstocken beschäftigt.
An meinen ehemaligen Klassensprecher: Kannst du bitte Terminvorschläge machen und erheben wie viele zu Besuch kommen würden.
(Für mich ist Samstag nicht besonders günstig wegen des Bauens.) Sitzgelegenheiten in großer Zahl müssten improvisiert werden. Hat jemand Heurigengarnituren?
Auf ein Wiedersehen freut sich euer ehemaliger KV

  


Nun die Übersetzung:

Servas Five!

Lass euch nicht im Stich. Bin unterwegs!
Kann mich damit nicht Abfinden, dass ich das Geld noch nicht rein gewaschen hab.
Auf den Bilder seht ihr den Standort, wo es die meisten Probleme gibt. Der neue Stoff sollte in zwei Wochen reif sein, dass wir ihn verkaufen können.
Es finden derzeit so viele Schießerein statt, dass ich nicht mal meine eigenen Angriffe planen kann.
Den Hauptanteil, gibts im Herbst bei einer Hochzeit, wo ich als Opa auftauchen werde!
Das Haus in dem ich derzeit hause, ist eine Bruchbude. Ich muss raus hier, weg aus der Hölle.
An meinen Kontaktmann: Kannst du mich demnächst hier raus holen, die Munition geht mir aus. Check auch noch wie viele von der East- und West- Side einsatzfähig sind.
(Samstags ist am meisten los, kein Angriff an Samstagen.)Munition kann ich organisieren. Hat jemand Stoff?
Hoff das Meeting geht klar.

JoJo Man

zurück