CLUB2 ERÖFFNUNG
Was soll man zum neuen Club 2 schreiben? Da das meine HP ist behalte ich mir das Recht vor, meine Meinung zum Club 2 nieder zuschreiben:

Wenn man nicht Stiegen rauf gehen müsste würde man ja meinen man wäre im Melkerkeller so dunkel ist es dort.

Zum Glück gibts die leiwanden Discokugeln über der Tanzfläche sonst hätt ich ja den Unterschied nicht bemerkt!

Weil am Klo, dem hellsten Fleck, is ja erst recht so eine AluminumMelkerkellerlegierung als Pisoir hingestellt worden, schuldiung?

Erst vor kurzem hat Alex (Bild mit Tinchen und einer unbekannten), herausgefunden dass die Farbe mit der der CLub neu eingelassen wurde, gar nicht grau ist! Sondern Heineken Grün! Was für ein Zufall das überall Heineken Club2 steht!

Mach möchte ja nicht nur negatives schreiben also hör ich besser auf!