Fotostorys auf www.floridus.at.tf

Seit Ende 2003 gibt es auf www.floridus.at.tf in regelmäßigen Abständen lustige, spektakuläre, ergreifende, atemberaubende, schöne,............ Fotostorys zu bestaunen. Zur Zeit sind es über 230 Kurzgeschichten mit über 4800 Fotos mit genialen Kommentaren meiner Wenigkeit.

Auch die Fotoseite, selbst wird immer wieder den modernsten Programmiertechniken (html;) des Homepagebastlers Floridus angepasst. Seit Februar 2009 wurde die Fotoseite im Grundaufbau komplett umstrukturiert und erstrahlt jetzt im passendem Design zur Homepage. Die Fotostorys sind nach Jahren eingeteilt und übersichtlicher geordnet.

Jedes Fotos kann natürlich bei mir in hoher Qualität verlangt werden! Schicke einfach eine EMAIL schreib die Doku und die FotoNR. dazu und du bekommst es sobald als möglich in TOPQUALITÄT zugesendet!

Ich konnte und kann nie alle fragen ob sie überhaupt damit einverstanden sind auf meiner Page abgebildet zu werden, also wenn du dich da überhaupt nicht gern sehen willst mach folgendes:
Schreib die Doku und die BildNr. in eine EMAIL und schick sie mir, vielleicht mit einem Ersatzbild.
Dein Bild verschwindet spätestens innerhalb der nächsten 4 Wochen nach Erhalt deiner Mail.

Ganz anders wenn du hier unbedingt abgebildet sein möchtest, dann musst du einem der vielen floridus.at.tf - FotoTeams über den Weg rennen!
zu den Fotostorys

© SudirOLF