HTL+CV Ball am 17+18.1.2004




Das sind wohl die geilsten Fotos auf der Page.Habe(fast wie ein Partyfotograph) auch irgendwelche Pärchen fotografiert(siehe Bild7,9,15,21),sei es aus werbetechnischen Gründen oder einfach nur weil ich ziemlich crazy(=verrückt) bin.Ich hab einfach um 19Uhr beschlossen ich kritzl www.floridus.at.tf auf die Visitenkarten und verteil sie zu den Fotos! Daja schauts halt was draus geworden ist!
Ich hab den Markus1vergessen.Ich hoffe ich kann des mit dem Bild nachholen!
Übrigens ich hab erst drei Stunden geschlafen, damit ich euch diese Bilder so früh als möglich zur Schau stellen kann!
Als Dankeschön oder Beschwerde kannst du mir eine email
oder ins Gästebuch schreiben. Übrigens ich seh heut zum ersten Mal meine NICHTE sie ist am 13.1.um 0:20Uhr zur WElt gekommen. Die Auswahl der Bilder ist mir echt nicht leicht gefallen wenn du sie zugeschickt oder sonst auf irgendwelchen Wegen bekommen willst dann kannst du mir auch eine email schreiben Leider hab ich kein Foto von Karate Kitt II, Nikolaus und Camillo= :(!
!!ACHTUNG:BILD7 Ist unsere Schulsprecherin,zum Zeitpunkt der Fotoentstehung wusste ich das NICHT!!
BILD6 Links ist die Abteilungssprecherin KAthi(Ich hab den Terzi Schuali gewählt!!!)

www.floridus.at Mehr Fotos Mail