Kathi's Geburtstag - www.flowerbird.at.tf

24.6.2006

Aufgrund zu weniger Bilder kann ich leider keine Anwesenden Personen veröffentlichen, aber ich kann euch einen Geschichte über dem Halbbruder von Kathi erzählen!

Also links ist er abgebildet, er heißt DMV-32 und ist eingeltlich eine Klimaanlage mit Fernbedinung. Da er aber aufgrund seiner zentralen Lage und seiner Geräusche fast menschlich wirkt, hab ich ihm den Namen DMV 32 (der auch drauf steht) gegeben!

Verpflegung bezüglich Essen und trinken war übrigens Spitze nur das Inselfeeling konnt wegen fehlens einer Insel im Pool nicht ganz umgesetzt werden. Es war eher ein WasserballSchwimmNetzFeeling ;)

Das ist ein Beweisfoto für Mathias K., weil er Kahti nicht geglaubt hat das ihr Labtop so abgeschabt sein könnte!

Vermutlich spielt sie auch WOW ?