Was halt so vorgefallen ist:

Gleich nach dem Besuch beim Markus und einem kurzem Schläfchen daheim, gings auf meinen derzeitigen Arbeitsplatz. Links mein rießiger Flohmarktstand. Hab aber leider nur 91 € eingenommen.
In der Mitte schon beim Wegpacken, um meinen Stand wegzuräumen benötige ich zwischen ein und zwei Stunden!

Unten ist wohl die größte Frechheit die mir beim Flohmarkt untergekommen ist. Gut hab schon mal ein Forintstück bekommen, aber wer hat mir diese keine Ahnung woher stammende 2 Euro gefakte Münze zukommen lassen??? Mittlerweile ruht sie schon in einem Automaten!

Ein weiterer Flohmarktbericht aus alten Zeiten HIER KLICKEN
Am 22.5.2005, fand die diesjährige Firmung der Pfarre St. Chrisptoph statt. Wer hat die Agabe vorbereiten müssen?? Die Jugend! Wofür?? für 2,8Euro

Links beim Brotstreichen: Klara, Katl, Anna und Markus.

Und rechts: Wer dachte, dass ich beim Weihnachtskellnern beim Heer was lernen könnte??? So hab ich auch hier die Servietten so gefalten wie dort!

Weiter Bilder der Jugend

Jugendreise04

 

Am 24.5 war ich mal wieder in unserer alten Schule, der HTL auf Besuch. Grund war ein Perutreffen. Da Szobeck hat mich nichtmal erkannt, genausowenig da Titzer. Frechheit! War heute(9.6.2005) schon wieder in der HTL bei einer Sitzung des Vereins EZA - Mödling. Hab sogar von meinem 10 Euro teuren Stimmrecht gebrauch gemacht und die WirTante wieder gesehn.

Aber des leiwandste war da Besuch am nächsten Tag in da Kaserne. An dem Tag haben die Efler abgerüstet! Da Spörk hat sich sogar gfreut mich zu sehen, is ja klar so an guaten Soldatenvertreter find der nie wieder!

Das war die gemeinsame Arbeit von Markus (Laplace) und mir. Ein Steg für sein Biotop. Ist uns echt gut gelungen!

www.laplace.at.tf