Ausflug zum Ottensteiners Stausee

(26.6.06)

Also mitdabei waren Papa Michi und Kind Andreas.

Ganz abgesehen von diesem Insider: Andreas ist übrigens der Cousin vom Michi und kommt aus Fehring, einer Großgemeinde irgendwo im meistbewaldetesten Bundesland Österreichs, richtig der Steiermarkt.

Auch Matthias hat sich eine PC Auszeit gegönnt und war zu meiner Verwunderung begleitete uns!

Mit Trettboot bewaffnet gings rauf auf den See!

Kurzfristig wurde ich ausgesetzt und musste Kilometer weit nachschwimmen!

Zu der Linken können wir die gefährliche SchlangenInsel sehen auf der sehr viele böse Schlangen lleben die es auf Michis abgesehen haben die ins Wasser springen wollen! Zum Glück nur auf Michis somit konnte der Rest von der Partie problemlos reinspringen.

Zu unserer Rechten könnt ihr Matthias und Andreas beobachten wie Sie einen Baumstamm als Floß benutzten. Warum ihnen diesr Baumstamm so gut gefallen hat weiß ich gar nicht!

So nebenbei, hast auch du (David) diesen Baumstamm gemeint?

War ein sehr leiwander Tag!