Pfarrflohmarktwegräumen

12.4.2008

Auf Abbildung 1 zeigt Wolfgang S. wie lebende Ware transportiert wird. Die anderen Materialeien waren Säcke und Kisten angefüllt mit Geschirr, Kleidung, Schuhen, Stofftieren,.......Diese Dinge wurden nicht mehr am Pfarrflohmarkt verkauft und von Mitgliedern der Pfarrjugend(Wolfgang S., Andreas S., Christoph F. und Floridus B.) in das sogenannte "Rumänien Lager" gebracht, wo diese Dinge auf weitere Verwendungen, wie z.B. Flüchtlinghilfe,.... warten.
Abbildung 1: Lebende Ladung
Leider hat sich Wolfgang S. beim Versuch im Lager eine sehr schwere zirka 2x2 Meter große Holztür zu schließen verletzt. Eigentlich wollten wir zu dritt diese Tür wieder einhängen und schließen doch sie hat sich auf Wolfgang S. Hand verirrt und eine Risswunde erstellt.

Zum Glück hatte Floridus B. (Ob es Viel Sinn macht hier den Nachnamen Abzükürzen Sei dahingestellt, F.Beck wäre vermutlich anonymer! ) in seinem Auto Verbandskasten und eine kleine Notfallsflasche Jägermeister, die sofort als Desinfikationsmittel eingesetzt wurde. Den Rest vernichtete Andreas S. mit einem Schluck.

Abbildung 2: Andreas S. beim Verarzten
Die Wunde von Wolfgang S., hier in Abbildung 3 zu sehen.

Vielen Dank für die Hilfe, ich hoffe ich kann nächstes Mal wieder auf euch zählen!

Abbildung 3: Wolfgang S. Wunde
© SudirOLF