Praterbesuch

(25.6.2006)mit Irmi, Wolfgang, Maria, Christian, David, Matthias, Tobias

Alles hat eigentlich damit angefangen, das wir immer noch bei da Kathi, Final Destination 3 gesehen haben und David erwähnt hat er fährt ins Prater. Naja Final Destination 3 macht einfach den Guster auf Hochschaubahnen und da bin ich dann halt mit gefahren!

Links er Donaujump, recht lustig, fürn Anfang, aber feucht

Bild oben: Ich bin über dem Exitschild in blau, war im Breakdance, erinnert immer am MÖMÖ in Mödling!

Links schon etwas Härteres, liegend kopfvoraus und Korkenziehermäßig nach unten keine Ahnung mehr wie es heißt.

Fotos kommen hat übrigens Wolfgang gemacht, Danke!

Nach dem wir jede Hochschaubahn unter 5 Euro gefahren sind und jedes blöde im Kreisdrehding ausprobiert hatten, kam Extasy - VERNICHTUNG!

Nicht dass sich das Ding, eher die Kabine in der man "Sitzt" vor und zurück, seitlich und rauf und runter bewegt, nein, das ganze geht auch wenn der "Sitz" seitlich gedreht ist und natürlich auch wenn man komplett am Kopf dreht!

Ich glaube nicht, dass ich des so schnell wieder ausprobieren möchte, danach war ich übrigens so weiß wie die geschriebenen Buchstaben!!!

Es war auf jeden Fall ein geiler Abend!