RodelSpaß mit Markus und David
Das war ein leiwandes Rodelerlebnis. Bei Dämmerung gings hinauf aufs Eisene Tor und bei totaler Finsternis begann die Talfahrt!
Gleich nach den ersten 20 Metern hatte Markus einen Unfall und ich kurz darauf einen Überschlag, meiner Kamera ist dank SchiUnfallTraining nichts passiert!
NAchdem das Rodeln mit Markus1 echt leiwand funktioniert hatte, fragte ich meinen Cousin David ob er Lust hätte zu Rodeln. Es hat sich echt ausgezahlt!

Auch hier gibts wieder spektakuläres zu berichten. Ich knallte gleich am Anfang gegen einen Eiswand, an diesem Tag war es eigentlich viel zu eisig und dadurch viel zu schnell um zu rodeln! Ja da David hat sich auch mal mit einer Drehung von der Fahrbahn verabschiedet!

Das Beste ist das uns da Wolfgang mit dem FAHRRAD!!! aufs Eisener Tor gefolgt ist!

Gesamdtdauer: 2 Stunden

Rodelzeit: 12 Minuten

Da ich draußen schon wieder Schnee riechen und sehen kann, wird es bald die nächsten Rodelerlebnisse geben, also wer lust und Zeit hat, meldets euch bei mir ab Dienstag wenn ich wieder fit bin könn ma rodeln!