SeeMaturaZwischenZeitPArty




Hey Leutl des war des wohl geilste Festl was ich je organisiert hab!!!!(Ist natürlich durch das globale Mittel=Internet wesentlich leichter gegangen)
Euch als Partygäste könnt ich mir öfters vorstellen!!!!(Muss nochmal bemerken dass es echt geil war!!!!!)
So die Fotos sind viele, trotz Herabsetzen der Qualität und Größe, hat des ganze immerhin eine Größe von einem MB!!!(So viele Fotos hatte ich noch nie online(von einem Ereignis))
So jetzt lass ich mir mal was einfallen zu den Bildern es ist 18:42 UHR!!!
Besonderen Dank möchte ich hier (genau an dieser SpeicherStelle) dem Thomas(Tomy1, Kert) für seine autofahrerischen Dienste widtmen und Leila und Rainer für den Schlussschliff (bezug auf Putzen)
Danke euch!!!
euer Floridus(Spiderman, Delle, Florido, Floridüs, Darmflora, Spiderman, (What an) animal,....)

So jetzt ist es 19:59 Uhr ich habe die Doku mal geschrieben.(Verbessert wird sie gleich!)
Abschließend möchte ich euch sagen, dass ich euch saumäßig leiwand finde(alle) und dass ich euch wahrscheinlich wieder auf den See einladen werde!!!Weil es gilt: Legendary Parties for legendary People!!!!

www.floridus.at Mehr Fotos Mail

© SudirOLF