Hier werden die Rekorde der Spiele auf floridus.at.tf veröffentlicht.



Platz Name Abschuss Aufgestellt am Kenn ich von...
1. THOMAS MEJSTRIK 106 08.08.07 HTL Mödling Mitschüler 4+5
2. Martin Schönmaier 88 05.06.07 Bundesheer in LINZ
3. Thomas Mejstrik 87 26.03.07 HTL Mödling Mitschüler 4+5
4. Matthias Kyska 56 Sommerferien 2006 Pfarrjugend St. Christoph


Ich habe heute (19. September 2007) meinen eigenen Rekord von 19.10.2005 um eine Sekunde verbessert! Neuer Rekord 58 Sekunden fürs Memory!

Mein Rekord von 23:59 wurde von Jürgen Sammer am 5.10.2007 auf 18:39 verbessert.Das Rennen geht weiter!


Auch der Zidanerekord geht an Jürgen Sammer. Aufgestellt am 5.10.2007


Ich weiß gar nicht mehr wann, aber irgendwann nocht zu HTL Zeiten hat mir Michael Kamschal diesen PinguSpiel Rekord geschickt, der unbedingt mal veröffentlich gehört aufgestellt irgendwann im JAhr 04:




Sobald mir einEr von euch einen besseren Rekord(Bild!) zuschickt, werden die hier abgebildeten durch deines ersetzt. Und dein Name darunter geschrieben.
Sende eine MAIL mit deinem Rekord!