Ich grüße euch wiedermal!


Hab euch etwas wichtiges mitzuteilen. Da ich ja ein fleißiger ORF Teletext Leser bin hab ich das hier endeckt:
Wenn ich den Grund dafür interpretiern darf:
Es wundert doch sicher keinen, dass es Ende März keine Schießerei gegeben hat! Es ist doch logisch!
Wir mussten doch die GeschichteMaturaFragen abgeben, da hat halt unser Bronxler keine Zeit kurz mal zurück zuschießen.(Für alle die es noch nicht gecheckt haben in Kurzfassung: Der Bronxler maturiert-Stop-in Geschichte-Stop-hat Fragen ausgearbeitet-Stop-deswegen Frieden=NO shooting!)


Das die Schießerein jetzt wiederlos gehn ist auch irgendwie klar! Irgendwann wird auch ihm faad!
Ich hab da noch eine kleine Weltpremiere für euch:
Unser Bronxler hat ja auch eine sagen wir "optisch" besser als meine gemachte Page.
Dja das WWW ist groß, ich gemein, also hab ich halt ein bisschen nachgeforscht(Ich danke allen die mir dabei geholfen haben!). Also die Änlichkeit ist echt a Wahnsinn! Es gibt eigentlich nur folgende Gründe:

Weitere Möglichkeiten kann man mir gerne per Mail zuschicken!

Ich weiß nicht warum gerade du der Grund für diesen Text bist Leopolt(Name beabsichtigt geändert), aber deine Arbeiten lassen sich am besten vermarkten(Pargo!).

Weiters möchte ich noch diesen Text, den ich zufällig auf deiner Page endeckt habe, analysieren:
Naja, ist sag zu der Homepage nix. Manchmal nervt der Beck schon sehr aber im Grunde ist er ein Lieber Kerl (glaub ich halt!!)

  1. Das mit den ist=ich, kann passieren klarer Vertipper
  2. Was soll das mit dem ich sag zu der HP nix?
    1. Hast du Angst mein Familienglan kommt und bringt dich um wenn du etwas schlechtes über meine Page schreibst?
    2. Oder wolltest du nur freundlich sein?Danke!
    3. Sagen brauchst du nix aber schreiben kannst was! (gut das war jetzt echt schlecht von mir, aber das fallt in der Gesamtheit der Arbeit nicht auf(glaub ich halt!!!))
  3. Nervt der Beck sehr?? Ich gebe zu das ich einen ganz gewissen Hass auf manch eine/n besitze, aber doch nicht auf dich! Also wenn ich dich nerve SAGS einfach und schreibs nicht nieder!!!!
  4. Lieber Kerl? Das bin ich doch immer das brauchst also nicht glauben! Es kommt natürlich darauf an wer vor mir steht!
  5. (glaub ich halt!!!)? Entweder bin ich nun ein Arsch oder ein lieber Kerl! Dein Text soll(glaub ich halt!!!) aussagen das ich ein Lieber Kerl bin, aber du es nicht weißt!
  6. Trag dich im Newsletter ein, dann kannst auch meine Page kritisieren!(Was das damit zutun hat weiß ich jetzt auch nicht!)


Epilog:
Also da ist mir wieder ein guter Aufsatz gelungen!Das Beste einfach aus dem Bauch heraus!(An langsamere: Sagt man so wenn man meint der Text ist einfach niedergeschrieben worden ohne vorher viel darüber nachgedacht zu haben.)
Natürlich gibt es hier einige Risiken fü das www.floridus.at.tf-TEAM:
  1. Ich könnte zufällig Opfer einer Bronxschießerei werden!
  2. Das Haus meiner Eltern könnte auch(von den schlechtesten Sprayern der Bronx!) zugesprayt werden!
  3. Ich komme an akuter Atemnot um!
  4. Mein Auto wird demoliert!
  5. Schutzgeld an die Bronx, sonst gibt es meine PAge in Zukunft auch als Vorlage NR? zum downloaden!
  6. Ich muss eine Breakdanceeinlage machen!
  7. Ich muss zuschaun wie einer eine Breakdanceeinlage macht!
  8. Ich bekomme ein Friedensvertrag zwischen den Bronxlern und der East Side(hier sieht man mir ist eindeutig der Stoff ausgegangen!)
  9. Ich bekomme fette Kohle wenn ich diesen Text wieder offline gebe!

So nun ein Wort zu der Person, über die das Ganze da handelt:
Du bist einer der Besten der B- KLasse! (nicht schulisch) aber so!
und ich hoffe du verzeihst mir diesen genialen Text ich bin mehr als 60 min daran gesessen das alles niederzuschreiben, also ehre auch du meine Arbeit!

Wenn es euch gefallen hat freuts micht! Ich glaube es ist auch für NichtInsider zuverstehn!
euer FloriduSudirolF
zurück