Wie diese Page entstanden ist!

Also alles hat mit den EDV Stunden in der 3.Klasse seinen Anfang gehabt. Der neue Professor hatte auch ein anderes Konzept und so hat es geheißen: jeder der bis Schuljahresende ein HP präsentiert bekommt, wenn sie gut gemacht ist eine 1. Den ersten Begriff den ich über HTML erfahren habe war marquee. Vorher hatte ich gar kein Interesse am Programmieren gehabt. Im Laufe dieses Schuljahres, war irgend wann im Schuljahr 2001/2002, hab ich halt so eine Möchte-Gern-Hp über mich und meiner Familie zusammengestellt, wobei die Familiendateien heute noch die gleichen sind. Bis auf mich hat jeder meine HP scheußlich gefunden. Was ja vielleicht auch richtig war. Auf jeden Fall hat auch einer der zwei EDV Professoren gemeint sie sei schrecklich. Da aber der andere, eher aufs programmiertechische schaute und nicht auf die Optik meine HP hab ich einen 1er bekommen.
Eigentlich hab ich dann nichts mehr mit der Page gemacht. PC Spielen ist ja viel besser und somit ist sie halt verstaubt, ab und zu hab ich was gemacht, bis ich sie heuer am Anfang dieses Jahres wieder auf meinen Laufwerk in der Schule entdeckt habe. Ich weiß nicht genau wann, aber Ich glaub seit März dieses Jahres ist sie online gegangen. Und jetzt ändere ich fast jede Woche irgendwelche Kleinigkeiten. Und meine Page wird ja immer anschaulicher!
Im Juni hats die Adresse www.floridus.at.tf bekommen, im September dann des Gästebuch und jetzt im Dezember hab ich ma halt a Statistik zugelegt.
Und in Zukunft soll die Page euch Spaß machen, euch informieren und vielleicht erfahrts ja einiges über mich was noch nicht gewusst habts.
Danke fürs Vorbeischaun Floridus

zurück

SudirOLF