www.floridus.at.tf Gratuliert!


Foto: Floridus Beck (HTL)

Katharina Faltin lernte ich im September 99 kennen, als sie zu einer Mitschülerin in der HTL Mödling wurde. Auch sie hat damals, gemeinsam mit vielen anderen, die MechatronikAbteilung, zu einem Teil ihres Lebensweg gemacht. In den 5 Jahren habe ich sie, aber auch viele andere, oft als helfende Mitschülernin gebraucht, wenn ich mal schulisch nicht in Topform war.
Oft haben wir über ihr Hobby, dem "Tanzen auf Pferderücken!"(wie ich es nannte), fachmännisch geschrieben: dem Voltigieren, gelästert!

Sie hats und allen gezeigt und sich heuer bei den Voltigierweltmeisterschaften in Aachen (Deutschland), die Silbermedaille im Einzelvoltigieren geholt!
Da staunte ich nicht schlecht, als ich zufällig aus den RadioNÖ ein Interview mit da Kathi hörte, auch in der Zeit im Bild und auf orf.at und vielen angesagten Medien wurde über sie berichtet.
Da dachte ich mir, es muss auch auf der angesagtesten HP des Landes, ein Beitrag für sie stehen und so entstanden eben diese Zeilen.