Wir sahen tote Menschen!


Vorweg eine Erklärung:
Wer kennt den Satz nicht: "Ich sehe tote Menschen", richtig eingentlich kennt ihn jeder! Naja irgendwann an einem wunderschönen Sonntag der durch die Schule wahrscheinlich negativ belastet war, hat es im ORF1 wieder mal den PhsychoThriller:"The Sixth Sense" gespielt!
Dja was dieser Film in Gehirnen so mancher HTL-Schüler auslöst ist unbeschreiblich!


OLF (21:56) : Du siehst alos auch Tote Menschen! ich glaube dir!
Herbie (22:00) : DANKE!!! Kannst du mir helfen?
OLF (22:00) : JA
Herbie (22:00) : Ich habe angst wenn ich alleine bin!
OLF (22:01) : Ist dir auch WARM?
Herbie (22:01) : und wie
OLF (22:01) : Also nicht kalt?
Herbie (22:01) : noch nicht aber wer weiß
OLF (22:02) : DU PSYCHO!
Herbie (22:02) : Bei mir zu Hause wurden früher menschen aufgehängt
OLF (22:03) : Sag ihnen dass sie weggehn sollen!
Herbie (22:03) : ich muss mich schnell in mein zelt verkriechen
Herbie (22:04) : ich glaub ich trau mich heut in der nacht sicher nicht allein aufs klo
OLF (22:04) : du schlafst auch im Zelt?
Herbie (22:05) : ja zusammen mit meinen Spielfiguren
OLF (22:05) : Ich hab nur Marienstatuien drin!
Herbie (22:06) : scheiße die batterien von meiner taschenlampe sind aus
Herbie (22:06) : HIIIIIIILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
OLF (22:11) : oh nein ich hab dich jetzt nicht bemerkt
ich hoffe du lebst noch!
Herbie (22:12) : wer weiß vielleicht bin ich ja schon längst tot und weiß nix davon
OLF (22:12) : Aber ich weiß nichts davon das ich TOTE menschen sehn kann u
und bekanntlich sehe ich dich ja!
Herbie (22:13) : ja aber hast mich heute schon gesehen?
OLF (22:13) : Du bist tot
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Herbie (22:14) : wenn weiß ich nichts davon
ich glaub aber dass ich noch unbedingt etwas wichtiges erledigen muss
OLF (22:15) : wahrscheinlich ist das wichtigeste mir eine nachricht in ICQ zuschreiben!
Herbie (22:16) : möglich wärs
Herbie (22:17) : wir werden uns nicht wieder sehen, stimmts?
aber wir könnten doch so tun als ob wir uns morgen wiedersehen würden
OLF (22:17) : ich geh mich duschen!
weil ich ja noch nicht tot bin!
Herbie (22:18) : stimmt tote menschen müssen ja nicht duschen, die verfaulen eh schon von selbst
OLF (22:27) : away nachrichten sind das geilste!!!!
Und du bist wenigstens einer der sie benützt!
OLF (22:30) : Ich geh schlafen
bis morgen
gute nacht!
Herbie (22:41) : gute nacht!
ich hoff du hast keine angst so ganz allein


Diese Konversation kam zustande weil da Herbie(=Markus) in seinem awaytext schrieb:"Ich sehe tote Menschen!"
Ich möchte mich an dieser Stelle beim Markus bedanken, dass er mir diesen Text zugesendet und ihn auch solange aufgehoben hat!
Und weiters, dass es möglich ist mit ihm so völlig sinnlose Konversationen zuführen!!!
zurück