SpidermanGerüchte

Foto: www.floridus.at.tf
Spiderman feierte seinen 20sten Geburtstag im Jahr 2005 im engsten Familienkreis angeblich mit einer eigens angefertigten Spidermantorte!
In der WochenZeitung Badener Zeit (in engl: Bädänär Time), sind diese zwei SpidermanBilder aufgetaucht!

Es ist von Spidermanexperten eindeutig bewiesen worden, dass es sich um das original Spidermanoutfit handelt!

Klar ist aber nicht ob dies Kindheitsfotos, des vorallem in der Ballszene bekannten Superhelden sind oder ob es sich um einen näheren Verwandten oder sogar um Nachwuchs handelt!?!

Fest steht wiedermal, dass wir weiterhin vor einem Rätsel rund um den mysteriösen Spiderman stehen!

Natürlich wird gehofft ihn heuer nochmals zu Gesicht zu bekommen, aber da er schon am CV Ball erschienen ist könnte er hiermit seiner Verpflichtung, mindestens einmal im Jahr unter Menschen zu gehn, schon nachgekommen sein! Es wird sich weisen und das Team von floridus.at.tf wird Spiderman natürlich weiterhin dicht auf den Fersen bleiben.

Foto: Badener Zeit
Foto: Badener Zeit