Zwei weitere wichtige Tipps fürs Leben

presented by www.floridus.at.tf

Das Team von www.floridus.at.tf hat wieder Topstorys für euch auftreiben können, die jedem von euch im Leben sehr stark behilflich sein könnten.
Story 3: Die Jesus Torte
Zu Weihnachten haben meine Nichte und mein Neffe ihre Oma, also meine Mutter, gefragt warum wir am 24. Dezember immer den Geburtstag von Jesus Christus feiern, aber es nie eine Torte gibt!?

Daraufhin hat meine Mutter zusammen mit Jakob und Tatjana eine Jesustorte gebacken und es hat heuer anstatt Keksen einen Kuchen gebeben!

Tipp3: Wir sollten öfters Kinder fragen wie sie eine Situation sehen, dass ergibt ganz neue Blickwinkel!

Wer von euch hat schon mal an eine Geburtstagstorte für Jesus gedacht?

© Foto: Beck, F. 2008
STORY 4: Der Schneemann
Mich hat schon immer gestört, dass Schneemänner keine Hände haben. Immer nur so Stummel oder Äste!

Also habe ich etwas dagegen unternommen und zusammen mit Kristine einen Schneemann gebaut, der auch über eigene Hände verfügte. Er lebte aufgrund statischer Fehler beim Bau ca. 30 min, dann stürzte er leider um!

TIPP 4: Beim Schneemannbauen muss man immer darauf achten, dass der Schnee hart geklopft ist!!!

Fürs Foto hat unser Schneemann gerreicht ;)

© Foto: Beck, F. 2008
Das waren zwei weitere lebenswichtige Tipps zu Verfügung gestellt von www.schocker.at.tf

© SudirOLF 2009