Servas die Wadln!
Habe folgendes beschlossen:
In der Titelzeile werde ich jetzt immer Bilder von Dummheiten zeigen, die ich und Menschen angestellt haben, damit andere so etwas verhindern können!
Aufjeden Fall ist dieser Link für die Erklärung der im Titelbereich sichtbaren Bilder da!


Nun zu diesem Bild:
Einige kennen es schon. Nicht dass ihr jetzt denkts des kommt vom Rauchen. So ist es nicht!
Folgende Informationen wurden aus dem Reisebericht von der Kroatienreise der katholischen Jugend St. Christoph entnommen. Das Kopieren und veröffentlichen dieser Texte ist nur mit Zustimmung des Besitzers der Schriftstücke erlaubt.
Floridus Friedl Beck

Ich(=Spiderman=Volltrottel) hab in einen Wahn des geistigen Abschaltens der Gehirnzellen, mittels Jobu's Gaskochers und einem Löffel einen Stein erwärmen wollen. Der Stein flog zum Glück am Gruppenguru vorbei. Doch wo war der Löffel?
Dja noch IN meiner Hand. Weil der Stein erfolglos war, wollte ich mit dem Löffel weinigstens noch irgendwenn verbrennen(vermutlich damit das aufheizen des Steins bzw. Löffels nicht um sonst war!)!
Tut mir leid, dass da ausgerechnet da Phippsus vor mir stand! Ihm ist aber auch nichts passiert.
Da war die Show noch nicht vorbei!
Ich stand auf und plötzlich spürte ich einen Stich im linken Ober(!)Oberarm. Dja Phippsus wollte sich wehren und das konnte er auch! Er drückte den Löffel auf meine Schulter (Ergebnis: siehe Bild!)!
Ich bin davon überzeugt, dass wir alle nicht wussten welche Auswirkungen, mit Spiritus angeheizte Löffel haben. Die Moral von der Geschicht: Mit heißen Löffeln spielt man nicht!
zurück