Da mich in der letzten Zeit etwas zum Wahnsinn getrieben hat, und ich mir gedacht habe der beste Weg es euch mitzuteilen ist das Internet, werde ich es nun hier nieder schreiben. Es geht um die Icq Konversationen mit euch.

Hier eine auflistung der schrecklichsten Vergehen euererseits:
So, da ich nicht nur nörgeln will, habe ich hier drei ICQ User-Namen aufgelistet die folgendes, Positives gemacht haben:
  1. Ersten Platz hat unerreichbar Herbie(auch unter Markus1 und Gollum bekannt). Seit kurzem ist er auch im ICQ und verwendet den awayText immer und vergisst auch nie drauf!!!SAUBER!!!
  2. Zweiten Platz hat sich die Sophie für die genialen Musiktexte im awayModus verdient!!!
  3. Dritten hat da Schuali bekommen!!!Wenn man im awayText schreibt: " Bin mit meinem Hund spazieren, komme wenn er fertig ist!", obwohl er keinen Hund hat!!!SAU GEIL!!!

So wie ihr sehen könnts hab ich nur positives bewertet! Die die etwas, in meiner Sicht "schlechtes" gemacht haben könnten es in Zukunft ändern!
Danke fürs druchlesen
        euer
         Floridus


zurück