SEEMATURAPATRY am Sonntag den 30.5.2004

Das Fest ist seit langem vorbei, heier gibts Bilder zu bestaunen:

Die PartyPICS!!!!

So ich habe diese Seite dafür erstellt, dass ich die Planung der Party nächste Woche besser durchführen kann.
Ich lade hiermit nochmals die gesamte 5 AHMEP zu mir am See ein, wer seine Freundin oder seinen Freund mitbringt schickt ma bitte eine Mail. (Außer: Denise,Alice,Conny und Niki die sind natürlich so eingeladen!)
Wenn ihr dabei sein wollts tragst eure email-adresse in den extra angelegten SeePartyNewsletter(12.7.2004:Diser wurde jetzt in den F5 Klasse Newsletter umgewandelt!), der nur dazu nützt euch über die Party zu informieren, ein!
Das Eintragen gibt mir eine gewisse Sicherheit, dass du daran interessiert bist zu kommen.


Nun damit wir auch ein gutes Fest feiern können brauchen wir ziemlich viel zu essen und trinken. Daher bitte ich euch, dass jeder von euch so solidarisch ist und etwas mitbringt. Bitte schickts mir eine Mail oder rufts mich an und teilt mir mit was ihr mitnehmts, weil ich will keine doppelten Bemaßungen!!!!

Ich schreib da mal eine Liste was wir unbedingt haben sollten:

Gut das waren mal die wichtigsten Punkte, wenn wem noch einer einfällt bitte ich um sofortige Nachricht!

Jetzt zähl ich Dinge auf die jeder für sich mitnehmen soll oder kann, damit sich jeder wohl fühlt!! Hier gibts Regeln an die man sich halten soll:


So kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:
  1. Handy: 0699/88806413
  2. email
  3. ICQ: 136605641
So dass sollte reichen!
hoffe ihr habts des jetzt alles verstanden und sagts die Seite weiter!
zurück