Da es letzte Woche eine Zurechtweisung von einem Nachbarn gegeben hat, weil mehere meiner Freunde zu schnell gefahren sind, werde ich euch kurz erläutern, wie man sich in einer Wohnstraße verhält.
Also in einer Wohnstraße gilt die Höchstgeschwindigkeit von 5 km/h (Schritttempo), ich bitte euch dieses zu beachten, da Anrainer der umliegenden Häuser Anzeigen bei Verstoß machen.
Ich verstehe selbstverständlich ihre Reaktionen, weil fast bei jedem Grundstück Kinder unter 10 Jahren wohnen und diese immer auf die Straße rennen. Außerdem ist es jetzt eben eien Wohnstraße geworden und jeder Führescheinbesitzer sollte ja auch das wissen!
Bei unserer Seegemeinde hat sich des so eingebürgert, dass jeder Gastgeber auch für seine Gäste verantwortlich ist, also seids so freundlich und haltets euch dran.

Ich möchte auch in Zukunft weiter Festivitäten am See veranstalten und da brauch ich nicht 80 Leutl(Seegemeinde) die mir des verbieten wollen!

Danke!
zurück